Home - Quality Log Cabins and Timber Frame Houses from Latvia

WILLKOMMEN AUF EGF LOG HOMES QUALITATIV HOCHWERTIGE HAUS PRODUZENT AUS LETTLAND

Wir sind spezialisiert auf die Planung, Herstellung, Produktion und den Bau von ökologischen und energieeffizienten Log Homes, Blockhäuser, Holzhausbau, Passivhäuser und andere Blockhäuser für dauerhafte Aufenthalte, Urlaub, Unterkunft, oder für was auch immer benötigen Sie haben können. Wir bieten eine Vielzahl von eigenen Projekten, Kits und Pakete sowie kundenspezifische Designs mit kanadischen, norwegischen oder russischen Stil.

Alle Hölzer stammen aus nachhaltiger langsam wachsenden Wäldern eine maximale Lebenserwartung. Als ein ökologisch reines Material Holz ist nicht nur gut für die Gesundheit des Planeten, sondern auch als ein sehr gesundes Material zu leben in. Als Material, das “atmet” durch es natürlich unterhält Sauerstoffbilanz und optimale Luftfeuchte sein.

Bei EGF Log Homes sind wir bestrebt, traditionelle Bauweisen mit modernen Technologien zu kombinieren. Unsere Mission ist die Lebenswelten, die ein friedliches und harmonisches Leben zu nähren schaffen. Sie können entspannen, wissend, dass unsere Brigade von Top-Handwerker und Bauherren qualifizierte produzieren und bauen die höchste Qualität zu Hause. Eine vollständige Kundenzufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität.

Wir liefern in ganz Europa und Skandinavien.

WELCOME TO EGF LOG HOMES HIGH QUALITY HOUSE PRODUCER FROM LATVIA

We specialize in the design, manufacturing and construction of ecological and energy efficient Log Homes, Log cabins, Timber Frame Houses, Passive Houses and other log buildings for permanent residencies, holiday accomodation, or for whatever need you may have. We offer a variety of house plans, kits and packages as well as custom designs with Canadian, Norwegian or Russian style.

All timber comes from sustainable slow-growing forests ensuring maximum life expectancy. As an ecologically pure material wood is not only good for the health of the planet but is also proven to be a very healthy material to live in. Being a material that ‘breathes’ by virtue it naturally maintains oxygen balance and optimum air humidity levels.

At EGF Log Homes, we strive to combine traditional building methods with modern technologies. Our mission is to create living environments that nurture a peaceful and harmonious life. You can relax knowing that our brigade of top craftsmen and skilled builders will produce and build the highest quality home. A complete customer satisfaction is always our first priority.

We deliver all over Europe and Scandinavia.